Samstag, 27. April 2013

Suchttherapie - der erste Aufbruch zur Selbstbestimmung

Selbst sofern es Suchtpatienten viel Überwindung kostet, sich die Abhängigkeit zu gestehen, so erscheint eine zielfokussierte Suchttherapie der erste zu gehende Schritt in neues Leben. Das Expertenteam in München Grünwald ist für Betroffene gerne persönlich erreichbar, um die CLEAN AND FREE Wege aus der Sucht zu analysieren. Das persönliche kostenfreie Erstgespräch verkörpert die notwendige Ausgangsbasis in Bezug auf Sieg über die Sucht. Dem gesamten Expertenteam sind Ihre Unklarheiten in punkto Ablauf sowie ferner  zu den Seminarbestandteilen in allen Details des Drogenentzug respektive Alkoholentzug ausdrücklich erwünscht. Es ist auf jeden Fall ratsam, diesen anfänglichen Step der professionellen Beratung auf sich zu nehmen, denn bereits nach nur einigen Therapietagen werden Patienten ganz entgiftet sein und sich wie endlich wieder so empfinden, wie sie es aus glücklichen Zeiten kennen. Die schwerpunktmäßigen Programminhalte sind die starke Förderung der körpereigenen Opiatproduktion mit Hilfe von kaum wahrnehmbaren elektronischen Impulsen sowie die nicht invasive Laser-Ohrakupunktur.

Etliche hundert Patienten demonstrieren die Erfolgsquote und die sehr guten Prognosen der CLEAN AND FREE Entgiftung. Das CLEAN AND FREE Verfahren basiert auf dem Grundprinzip der angenehmen Entzugsphase. Es geht um ein innovatives Verfahren, das in München Grünwald mit beeindruckenden Erfolgsergebnissen ins Leben gerufen wurde. Jene innovative neuro-dynamische Verfahren in punkto Alkoholentzug oder Drogenentzug fußt auf den neuesten Untersuchungen der Hirnforschung. Die mentalen Persönlichkeitsstrukturen nutzend als auch die individuellen Ereignisse im eigenen Leben positiv besetzend, erlaubt eine angenehme und langfristige Entgiftung. Mediziner als auch darüber hinaus Heilpraktiker vervollkommnen die Alkoholdetoxifikation  respektive den Drogenentzug, weshalb die Patienten auf allen Stufen intensiv betreut werden und sie sich in jeder  Hinsicht bestens aufgehoben können. Dieser Aspekt bedeutet des Weiteren eine wichtige Basisvoraussetzung für einen nachhaltigen Alkoholentzug oder Drogenentzug. Diese Suchttherapie fokussiert, gemäß dem berühmten Sprichwort "mens sana in corpore sano" konsequent das mentale sowie körperliche Wohl der Patienten.

Der Schwerpunkt des "Ichs" entpuppt sich als der erfolgreiche Weg aus der Lebenskrise. Die hervorragende Erfolgsaussicht fußt auf einem eingängigen als auch darüber hinaus individuell gestaltetem neuro-dynamischen Mentaltrainings - genau in diesem Kontext verkörpert der Alltagstrott die Bühne und kann daher fürwahr zuverlässig umgesetzt werden. Für einen dauerhaften Drogenentzug oder Alkoholentzug kommt dem individualisierten Suchtcoaching eine zentrale Hauptrolle zu, um die Veränderungsprozesse zu effizient zu induzieren. Patienten werden in München Grünwald in Form von professionell-vertraulicher Suchtberatung in die Position gebracht, negative Verhaltens- und Denkmuster aufzuspüren bzw. selbigen fokussiert psychisch den aktiven Kampf anzusagen.

Auf diese Art können die die jeden Tag aufkommenden Reize für das Suchtverlangen wirkungsvoll gesteuert werden. Nur ein paar Therapiegespräche (der Richtwert liegt bei 3 Coachingsitzungen) lassen den Klienten eine Aufbruchsstimmung fühlen, die die abhängige Vergangenheit als überwunden empfinden lässt. Jeder abhängige Patient hat die mentale Durchsetzungsstärke, um den dauerhaften Alkoholentzug oder auch Drogenentzug zu bewerkstelligen. Ich verbürge mich für dieses Therapieverfahren durch den Kenntnishorizont meiner langjährigen Behandlungserfahrung in der Schweiz bzw. ferner Italien. Mit diesem innovativen Behandlungsverfahren durfte das Unternehmen Coaching by Hoffman bei in München Grünwald europaweit modernste Maßstäbe innerhalb der Suchttherapie verankern.

Alkoholentzug bzw. die Rückkunft zu einem unabhängigen Lebensverlauf in Würde

Die meisten Deutschen sind sich dessen immer noch nicht bewusst, dass Alkohol  in diesem Lande die am öftesten getrunkene Droge ist, deren Missbrauch in Extremfällen tödliche Folgen haben kann. Therapeutischen Schätzungen folgend sind hierzulande ca. 2,5 Millionen Menschen akohohlabhängig, bei ca. 10 Millionen Bundesbürgern offenbart sich ein bisweilen bedenkliches Abhängigkeitsverhältnis. Die unabsehbaren Folgen solcher Volksdrogen sind mitnichten zu verharmlosen, denn die gewählte Begrifflichkeit zeigt unmissverständlich, dass Alkohol- und Drogenkonsum die Urteilskraft auf lange Sicht trüben kann, abgesehen von dauerhaften Beschädigungen an den Nervenbahnen. Ebenso die vielfältigen negativen Einflussfaktoren am Arbeitsplatz enden sehr oft damit, dass Berufstätige im Alkoholgenuss eine Sorte Druckventil mit Blick auf den angestauten Stresspegel suchen. Ungeachtet der offensichtlichen öffentlichen Wichtigkeit der Themenspektren Alkoholentzug sowie ferner Drogenentzug, existieren in punkto Therapiemöglichkeiten aus der Sucht, völlig falsche Klischees sowie Pauschalzuweisungen, die den modernen Therapieformen durch sanfte Entwöhnung in keiner Betrachtungsweise gerecht werden.

Das NES-Verfahren ist in diesem Therapiekontext zu erwähnen: Was vor Jahren als kalter Entzugsvorgang per se abschreckend anmutete, kann heutzutage mit neuesten Therapiemöglichkeiten im Kontext von Alkoholentzug respektive Drogenentzug in acht Therapietagen Schritt für Schritt und nachhaltig überstanden werden. Mit dem CLEAN AND FREE Therapieverfahren können Betroffene eine Alkoholentgiftung, den Drogenentzug bzw. ferner die Medikamentenabhängigkeit in sukzessiver Weise schnell in Angriff nehmen. Das Ziel der Anstrengungen ist eigenmotiviert und daher ein wichtiger Aspekt des Erfolgs. Die Entzugsphase bedeutet die Voraussetzung im Hinblick auf die Rückkunft in ein strukturiertes, würdevolles und meint sogar mehr, weil es eine fokussierte Stärkung der Persönlichkeitsstruktur beinhaltet, was auf privater respektive karrieremäßiger Ebene erstrebenswerte Wirkungsgrade zur Folge haben kann.


mehr lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen