Freitag, 11. Juli 2014

Hundeschule München - Nur wer den Charakter eines Vierbeiners durchschaut, sollte ihn professionell erziehen

Der engagierte respektive über viele Jahre hinweg praxiserprobte Hundetrainer Markus Satke hat seine tiefe Verbundenheit zu Fellnasen aller Rassen zum Beruf gemacht. Was für etliche eine Traumvorstellung bleibt, ist für Markus Satke im Zuge der tagtäglichen Trainingsarbeit in der Hundeschule Satke zu einer Lebensaufgabe geworden. In seiner gut besuchten Hundeschule München wird die Erziehung der Vierbeiner zu 100 % vom Tier als auch seinen natürlichen Verhaltensweisen aus gedacht: Die erfolgreichen Grundpfeiler der Tiererziehung setzen sich aus Vertrauen, Einfühlsamkeit, Konsequenz und positive Verstärkung zusammen.

Von wichtiger Bedeutung erscheint es für den Erfolg der hier vorgestellten Hundeschule München, dass zwischen Mensch sowie Vierbeiner ein gewisser Grundrespekt und ein großes Vertrauensverhältnis besteht, denn aufgrund dessen weiß jeder der beiden Partner zu jeder Zeit, dass er sich in jedweder Lebenssituation auf den sein Gegenüber stützen kann.

Der Hundeausbilder legt als erfahrener Hundecoach sehr großen Bedeutungswert darauf, dass der Halter dem Hund Ausgeglichenheit zum Ausdruck bringt , was die Grundbasis mit Blick auf ein belastbares vertrauensvolles Miteinander ist. Unmissverständliche Anweisungen, die konsequent gegeben werden, verkörpern die Basis dafür, dass jeder treuer Freund den Halter als Tonangeber respektiert und und ihm daher als dankbarer Partner folgt. Die meisten Haustierbesitzer bzw. im Besonderen Herrchen und Frauchen machen sich gar nicht klar, dass Hunde äußerst sensible als auch soziale Persönlichkeiten darstellen, denen viel an einer freundschaftlichen Relation zum Herrchen gelegen ist. Jedoch von Natur aus sprich in Abhängigkeit von der Rasse haben Vierbeiner darüber hinaus ein zu erziehendes Naturell, das einer einfühlsamen sowie vom Tier aus gemachten Ausbildung bedarf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen